Q&A | laura melone
top of page

FRAGEN &

Antworten

Machst du auch TFP-Shootings?

Grundsätzlich biete ich keine TFPs (time for pictures) mehr an. Nur wenn das Projekt als Portfolio Erweiterung verwendet wird.

 

Ich stand noch nie vor der Kamera.

Das ist natürlich kein Problem, ich gebe dir während dem Shooting immer wieder kleine Tipps wie du dich positionieren kannst um deine Schokoladenseiten in den Vordergrund zu bringen. Ich bin absolut keine Fotografin die dich durchgehend anfeuert und in unbequeme Posen schmeißen lässt. Mir ist es wichtig authentische Momente festzuhalten und dich so zu zeigen wie du bist.

 

Was kostet ein Shooting?

Die Shootingpreise variieren je nach Setting. Outdoorshootings fangen bei 250€ an. Bei Interesse schreib mir einfach und ich schicke dir ein Angebot zu. 

​

Seit wann fotografierst du?

Als junge Teenagerin hatte ich bereits immer meine kleine Digicam dabei um jeden Moment festhalten zu können. Als ich dann mit 15 meine erste Spiegelreflexkamera bekam, fing ich an mich mehr mit der Technik zu beschäftigen und kleinere Projekte umzusetzen.

Hast du noch Fragen?

bottom of page